2016-04-30: Besonderer Ambulanzdienst in St.Virgil in Salzburg

Ambulanzdienst St.VirgilSt. Virgil, die über die Salzburger Landesgrenzen hinaus bekannte Bildungseinrichtung, feierte kürzlich das 40jährige Bestandsjubiläum. Die Bilanz kann sich sehen lassen: In den vergangenen Jahrzehnten wurden rund 20.000 Veranstaltungen mit über 1,6 Millionen Besuchern in dem von Star-Architekt Wilhelm Holzbauer geschaffenen Gebäude abgehalten.

 

Ambulanzdienst St.Virgil

 

Ein starkes MALTESER-Team, bei dem auch Ausbildungs-Mitglieder kräftig mithalfen, leistete bei der Jubiläumsfeier für über 1.400 Gäste Ambulanzdienst.
Hohen Besuch gab´s auch: Diözesanbischof Dr. Manfred Scheuer aus Oberösterreich und die Salzburger Landesrätin Mag. Martina Berthold, MBA schauten auf einen Plausch bei den MALTESERN vorbei.